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Als Textilunternehmer wachsen- Mit diesen 7 Tipps identifizierst Du Deine Wachstumshürden

Als Textilunternehmerin wachsen: Mit diesen 7 Tipps identifizierst Du Deine Wachstumshürden

Unternehmertum ist ähnlich eines Hindernisparcours. Es gibt Zeiten, da fluppt es wie von selbst. Und dann gibt es Zeiten, in denen man vor Hürden läuft. Wenn man das erste Mal vor einem besonders schwierigen Hindernis steht, weiß man überhaupt nicht, wie man das Hindernis überwinden soll. Es dauert eine Weile und manchmal auch mehrere Anläufe, bis man das Hindernis überwunden hat.

Warum Du mit einem positiven Mindset erfolgreicher und zufriedener bist

Was du tun kannst, wenn dein Leben sich wie ein Hamsterrad anfühlt

In diesem Blogartikel teile ich meine Gedanken und Erfahrungen mit dir, was du tun kannst, wenn sich dein Leben, wie ein Hamsterrad anfühlt und du merkst, dass du zwar Ziele und Ideen hast, aber diese nicht erreichst.

Ab in den Einzelhandel – Melanies Weg

Einzelhändler gewinnen, was bringt mir das überhaupt?

Wenn das eine Frage ist, die Du Dir stellst, dann solltest Du heute auf jeden Fall diesen Artikel lesen.

Von Melanie habe ich Dir schon einige Male auf meinen Kanälen erzählt. Heute möchte ich konkret darauf eingehen, wie sie es in drei Jahren vom Handmade Label zum professionellen Textilunternehmen geschafft hat.

Händlerakquise vs. Kundengewinnung für den Onlineshop

Einzelhändler für Deine Mode gewinnen oder online Textilien verkaufen?

Hast Du Dich schon häufiger gefragt, ob Verkauf an Einzelhändler oder Endverbraucher interessanter für Dich ist? Mein Artikel heute soll Dir eher nahelegen, warum die Akquise von Einzelhändlern für Dein Mode oder Textil Label mindestens genauso viel Sinn macht, wie die Kundengewinnung für Deinen Onlineshop.

Einzelhändler für Modelabel gewinnen

13 Tipps, mit denen die Händler Schlange bei Dir stehen

Hast Du schon mal vorsichtig versucht, bei den Einzelhändlern anzuklopfen? Wenn Deine ersten Versuche nicht von Erfolg gekrönt waren, ist dieser Artikel genau richtig für Dich.
In diesem Artikel verrate ich Dir meine absoluten Top Tipps mit denen Du das Interesse der Einzelhändler weckst und Deine Verkaufsbemühungen wesentlich häufiger von Erfolg gekrönt sein werden. Los geht’s!

Preissegment wirkt sich auf die Kalkulation für Deine Mode aus

Von kommerziell bis Haute Couture – was das Segment für Deine Preiskalkulation bedeutet

Eins meiner digitalen Angebote ist ein Preiskalkulations Package. Dieses Package besteht aus einem Workbook und einer Excel-Tabelle, mit der Du entweder Deine Preise von 0 an berechnen kannst, oder Deine bestehenden Preise überprüfen kannst. Diese Kalkulation rechnet Dir alles automatisch aus, Du brauchst nur Deine Ausgangskosten (Material und Produktion). Das Preiskalkulations-Package ist sozusagen also die…
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Zehn Prozent Produktionskosten für Dein Modelabel

Warum Deine Produktionskosten nicht mehr als 10% vom Verkaufspreis betragen sollten

Deine Produktionskosten sollten nicht mehr als 10% vom Verkaufspreis betragen, damit Du Dein Produkt erfolgreich an Einzelhändler verkaufen kannst und Du dadurch wesentlich mehr Umsatz erwirtschaften kannst.

Bestandteile der Jahresplanung für Dein Label

Jahresplanung für Dein Textil Label: Diese Bestandteile gehören dazu

Kurz vor Weihnachten habe ich meinen letzten Live-Workshop in 2020 gehalten. Das Thema des Workshops war die Planung des Jahres 2021. Die Unternehmerinnen, die meinen Workshop gebucht haben, standen an ganz unterschiedlichen Stellen im Business. Von der Gründerin bis zur Unternehmerin mit höherem, sechsstelligen Umsatz waren verschiedene Frauen vertreten. All diese Frauen hatten unterschiedliche Fragestellungen.…
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Jahresplanung für Handmade Labels

7 Gründe, warum Dein Handmade Label eine Jahresplanung braucht

Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, was erfolgreiche Unternehmen von weniger erfolgreichen Unternehmen unterscheidet? Natürlich ist Erfolg auch immer Definitionsfrage, in diesem Fall will ich auf erfolgreich im Sinne von umsatzstarke Unternehmen, die die Werte und Wünsche ihrer Unternehmerin widerspiegeln, hinaus. Wenn wir mal die seltenen Fälle, in denen ein Unternehmen Glück hatte,…
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